FAQs

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Nehmen Sie sich die Zeit, die folgenden häufig gestellten Fragen zu lesen, bevor Sie uns kontaktieren, da 90 % Ihrer Fragen hier beantwortet werden. Falls nicht, senden Sie uns gerne eine E-Mail an: info@inenko.de


F: Wann kommt meine Bestellung an?

A: Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen nach der Bestellung bearbeitet.
Eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet, sobald die Bestellung versandt wurde. Bestellungen werden von unserem nächstgelegenen Lagerstandort basierend auf Ihrem Standort versendet.
Dies sind geschätzte Zeiten basierend auf den aktuellen Versandzeiten:

  • USA, Kanada: 7–10 Werktage

  • Großbritannien, Europa: 7–15 Werktage

  • Australien, Neuseeland: 7–15 Werktage

  • Die Zeiten können aufgrund von Stoßzeiten, nationalen Feiertagen oder COVID-19 variieren.


F: Wurde meine Bestellung bereits versendet?

A: Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen versendet, manchmal schneller. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM/Junk-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet ist. Wenn Sie Ihre Versandbestätigung nicht finden können oder sie möglicherweise gelöscht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@inenko.de, und wir können Ihnen in Echtzeit mitteilen, ob Ihre Bestellung bereits versendet wurde oder nicht.


F: Mein Artikel ist beschädigt oder kaputt angekommen. Was kann ich tun?

A: Zunächst einmal entschuldigen wir uns, falls dies passiert ist. Um uns bei der Lösung des Problems zu helfen, können Sie Fotos machen und diese an info@inenko.de senden. Sobald wir diese erhalten haben, wird sich unser Team darum kümmern. Wir müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets benachrichtigt werden und sind nicht verantwortlich für eventuelle Verpackungsschäden, da es die Aufgabe des Kuriers ist, sorgfältig mit dem Paket umzugehen. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle.


F: Ich habe 2 oder mehr Artikel bestellt, warum habe ich nur einen erhalten?

A: Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig bestellen, können diese separat versendet werden, da die Produkte von verschiedenen Lagern aus versendet werden, die wir besitzen. Es kann sein, dass Sie einen Artikel früher erhalten als den anderen. Also keine Panik, wenn Sie nicht alle Artikel auf einmal erhalten – Sie werden sie alle bekommen!


F: Ich muss meine Bestellung stornieren oder ändern. Wie mache ich das?

A: Wir tun immer unser Bestes, um Ihre Bestellung zu stornieren, aber wenn Ihre Bestellung bereits versendet oder bearbeitet wurde, können wir sie nicht mehr stornieren.
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, z. B. den Stil, die Größe oder die Lieferadresse, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um Änderungen vorzunehmen, sofern Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen, akzeptieren jedoch gerne eine Rücksendung, falls Sie dies wünschen.


F: Kann ich eine Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten?

A: Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn seit dem Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Für eine Rückerstattung muss der Artikel in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, mit der Originalverpackung und allen Zubehörteilen.