Rückkehr
Rückgaberecht
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR KEINE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG ANBIETEN. DAFÜR FALLEN KOSTEN AN.
Rücksendung & Rückerstattung
Ist es möglich, meine Bestellung zurückzusenden? Ja, das ist möglich.
Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach dem Bestelldatum zurücksenden.
In diesem Fall muss die Bestellung die folgenden Bedingungen erfüllen:
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Die Bestellung enthält noch alle richtigen Teile und Komponenten, und die Verpackung ist in demselben Zustand, in dem sie angekommen ist.
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Eine normale Behandlung des Produkts erkennbar ist. Wenn das Produkt Brüche oder Beschädigungen aufgrund unsachgemäßer Behandlung aufweist, lehnen wir die Rücksendung ab.
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Produkte, bei denen Hygiene wichtig ist, vor dem Rücksendeprozess gründlich gereinigt wurden.
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Das Produkt unmittelbar nach Erhalt defekt ist.
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Wir behalten uns das Recht vor, dem Kunden Versandkosten und/oder Verwaltungsgebühren (€21,78 pro Artikel) in Rechnung zu stellen. Wir behalten uns auch das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen, wenn der Kunde keinen gültigen Grund angeben kann oder wenn die oben genannten Punkte (1 bis 4) nicht erfüllt sind und/oder die Rückgabefrist abgelaufen ist, auch aufgrund verspäteter Lieferungen durch die Lieferdienste.
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Eine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, und wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Rücksendung innerhalb dieses Zeitraums offiziell abgeschlossen.
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Nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung wird die Zahlung für Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, die bei der Bestellung des Produkts verwendet wurde.
*Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Artikel abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Artikel außerhalb unserer Verantwortung verwendet oder beschädigt wurden.
*Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nicht verantwortlich sind, wenn die Rückgabefrist von 14 Tagen nach dem Bestelldatum aufgrund von Verzögerungen bei den Lieferdiensten oder langwierigen Zollverfahren überschritten wurde. In einigen Fällen sind wir kulant und können innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt noch Ausnahmen in Betracht ziehen. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit uns auf.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, müssen Sie Folgendes tun, um den Rücksendeprozess zu starten:
Senden Sie eine E-Mail an: info@inenko.de
Stellen Sie sicher, dass die E-Mail Folgendes enthält:
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Bestellnummer
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Grund für die Rücksendung
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Foto des Produkts im Falle eines Bruchs
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Vorname + Nachname
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Adressdaten
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.
Senden Sie die Rücksendung niemals an den Absender zurück. Wir senden Ihnen die richtige Adresse, nachdem Sie uns darum gebeten haben. Sie, der Kunde, sind für die Versandkosten der Rücksendung des Produkts und für eine fehlerhafte Rücksendung an den Absender verantwortlich.
Widerrufsrecht
Der Verbraucher hat ein Widerrufsrecht gemäß den folgenden Bestimmungen, wenn der Verbraucher eine natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die nicht überwiegend mit ihrer gewerblichen oder beruflichen Tätigkeit zusammenhängen:
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Widerrufsrecht
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware erhalten oder angenommen haben.
Da wir mit einem vollständig automatisierten System arbeiten, werden Bestellungen ausgeführt, sobald sie aufgegeben werden. Daher können wir den Versandprozess bis zur Lieferung nicht unterbrechen, sodass eine Rückerstattung nach Bestellung, Bearbeitung, Versand und/oder Erhalt der Ware nicht möglich ist.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (inenko.de) durch eine eindeutige Erklärung (z. B. per E-Mail) über Ihren Entschluss informieren, diesen Vertrag zu widerrufen. Der Widerruf ist abgeschlossen, sobald wir die Ware erhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer.
Aufzeichnung für Sendungen im Transit
Da unsere Waren aus Asien versendet werden, kann es zu längeren Transitzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn die Waren bereits auf dem Weg zu Ihnen sind, ist eine Stornierung nicht möglich. Warten Sie, bis Sie die Waren erhalten haben, und senden Sie sie dann an uns zurück.
Natürlich können Sie uns im Voraus über Ihre Stornierung informieren.
Um Ihnen die schnellstmögliche Rücksendung zu garantieren, bitten wir Sie, uns eine Versandbestätigung zu senden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, müssen wir alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, mit Ausnahme der Lieferkosten (außer zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem wir die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags und den Erhalt der Ware erhalten haben, an Sie zurückzahlen. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart wurde; in keinem Fall werden Ihnen für diese Rückzahlung Entgelte berechnet.
Ist Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet?
Falls Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich, diese zu stornieren. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unser automatisiertes System Stornierungen unmittelbar nach der Bestellung nicht zulässt. Falls Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie diese gegen eine Verwaltungsgebühr von €18,00 zzgl. MwSt. (€21,78 inkl. MwSt.) stornieren.
Garantie
Sie haben nur Garantie auf das Produkt, das auf unserer Website im Voraus als garantiegeführt gekennzeichnet ist. Die Garantien für bestimmte Produkte liegen in der Verantwortung des Herstellers, nicht von inenko.de. Bei Problemen nach einigen Wochen/Monaten/Jahren verweisen wir Sie an den Hersteller zur Garantieabwicklung.
Umtausch
Ein Umtausch ist möglich, jedoch muss das ursprüngliche Artikel auf eigene Kosten zurückgesendet werden, und anschließend können Sie das Artikel neu bestellen. Sobald das zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird der Betrag zurückerstattet. Für die neue Bestellung muss jedoch erneut bezahlt werden.
ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRALES LAGER IN ASIEN GESENDET.
Rücksendeadresse:
Land: China
Provinz: Guangdong
Stadt: Dongguan
Adresse: 2 / F, Kang Zhong Building, No.2 Commercial Second Street, Niushan Zhong Wu Wei, Dongcheng
Postleitzahl: 523000
Empfänger: Yunling Warehouse
Mailen Sie uns unter info@inenko.de, um unnötige Kosten zu vermeiden.